Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Wucherungen
Anzahl der Beiträge: 5

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 09.03.2022 - 09:51

Unbekannt aus Bayern

Eine Frage zum Thema Wucherung. Kann was passieren wenn man mehrere davon hat? Bin dabei sie mir nach und nach weg machen zu lassen nur sind zwischen den Terminen immer ein paar Tage. Kann man was tun, damit die Entzündungen runter gehen. Ich erreiche meinen Zahnarzt gerade nicht. Da bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und dachte ich versuche es mal hier um mich beruhigen zu können. 



erstellt: 11.03.2022 - 10:58

Unbekannt aus ...

Es tut mir Leid, ja ich bin in Behandlung und ich bin nur so beunruhigt weil es mir manchmal wirklich nicht so gut geht. Könnte man mir vielleicht nur noch einmal weiterhelfen? Und nein ich habe nur ein paar Fragen gestellt. Sind wohl verschiedene Leute. Ich habe wirklich mit Mundtrockenheit zu kämpfen deswegen und bin beunruhigt immer wenn ein Wochenende ist. Ich versuche viel zu trinken geht auch schon wieder besser und spüle. Aber neuerdings trocknet das nach dem spülen sehr schnell aus. Besonders nachts nicht so schön und gestern Nacht war mir nicht gut, weil irgendwie so ein komischer Geschmack da war. Kann man dagegen noch was anderes machen? Bekommt man irgendwie die Wucherung kleiner? Das wäre wirklich nur noch die eine Frage, weil ich keinen mehr erreichen kann. Dann schreibe ich auch nicht mehr, möchte nur, das es mir am Wochenende gut geht. Hilt vielleicht Rotlicht? Und was kann man gut trinken, was nicht so austrocknet? Dann gehe ich jetzt auch und Frage auch nichts mehr. Nächste Woche ist mein weiterer Termin. Danke für die Hilfen man hat mir sehr viel die Angst hier genommen. Danke.... 


erstellt: 11.03.2022 - 13:21

Michaela aus Ruhrgebiet

Hallo, ich weiß ich bin kein Zahnarzt aber seit ein paar Tagen lese ich hier mit. Ich weiß das Ihnen auch schon andere Leute geschrieben haben. Möchten Sie wirklich keine psychologische Hilfe? Ich meine das wirklich nicht böse aber mir scheint das Sie da nicht mehr alleine raus kommen. Überlegen Sie sich das doch nochmal.


erstellt: 11.03.2022 - 15:20

Unbekannt aus ...

Das brauche ich nicht, leide wegen der Wucherung nur unter Mundtrockenheit, aber besorge mir ein Medikament, sorry wenn es falsch rüber kommt. Melde mich jetzt hier ab. Hatte nur gehofft zu erfahren was ich dagegen machen kann. Weil das ist echt unangenehm. Aber von Foren habe ich jetzt die Nase voll. 



Login nur für Mitglieder