Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Was kann man gegen Schmerzen tun?
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 03.09.2021 - 08:12

Dougan aus NRW

Sogar mit örtlicher Betäubung gab es Schmerzen bei der Wurzelbehandlung. Bohren wird auch gespürt. Dazu gelegentliche Hitze- und Kälteempfindlichkeit. Man klammert sich im Zahnarztstuhl fest, nicht aus Angst, sondern vor Schmerzen und zieht es durch. Kann man da überhaupt noch was machen außer Sedierung? Zahnschmelz aufbauen oder vorher ein oder zwei Paracetamol schlucken? Auf Koffein verzichten ist klar und nicht rauchen. 



erstellt: 04.09.2021 - 08:04

Unbekannt aus ...

Der ganze OK war betäubt, nur nicht die Zahnwurzel. Darum wurde eine WZR empfohlen. 



Login nur für Mitglieder