Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Übergewicht
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 14.08.2022 - 02:56

Imscared aus Essen

Hallo.

Ich war leider wegen einigen Psychischen Schwierigkeiten seit mehr als 8 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt. Seit ein paar Monaten habe ich jetzt leider das Problem, dass ich links oben zwei Karies Stellen habe. Eins auf dem Backenzahn, und eins zwischen dem Backenzahn und dem daneben.

Leider kann ich wegen meinem Gewicht zu keinem Zahnarzt gehen, da die Zahnärzte, die ich um hilfe gebeten haben leider wegen den Stühlen nicht helfen konnten.

Der Backenzahn blutet meistens beim Zähneputzen, und ich habe riesen große Angst vor den Folgen.

Was kann ich tun, und gibt es so etwas wie HausbesuchZahnärzte?


erstellt: 14.08.2022 - 14:57

Unbekannt aus ...

Vielleicht könnten sie es bei einer Universitätsklinik versuchen z.B Unizahnklinik Witten/Herdecke wenn sie aus Essen kommen.




Login nur für Mitglieder