Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Teleskopprothese auf 4 zähne Unterkiefer 2 Eckzähne und zwei Schneidezähne
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 23.09.2022 - 15:54

Sandy aus Hattingen

Ich habe seid 14 Tagen die Teleskopprothese im Unterkiefer sie wurde schon einmal überarbeitet weil sie viel zu hoch war und dir Zähne zu breit es ist schon etwas besser in meinem Oberkiefer habe ich noch komplett meine eigenen zähne es sind immer noch stellen die zu hoch sind beim kauen mein laufen knallen die aufeinander dadurch schmerzen mir die Zähne im Oberkiefer schon kann man die Backenzähne von der Teleskopportese noch schmaler und niedriger machen irgendwie ist die rechte Seite Backenzähne Hörer als die linke trotzdem habe ich an der linken Seite auch noch zu hoch die Zähne und zu groß ich beisse mir immer auf die Innenlippe  die Schneidezähne sind super geworden

Auf der rechten Seite muss noch der Knochen heilen da wird es sich bestimmt eh ändern Nach drei Monate weil ich dort eine sehr große wunde habe

 

 

 

 

 




Login nur für Mitglieder