Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Schmerzen nach Füllungen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 28.08.2021 - 02:39

Nami aus Ludwigshafen

Hallöchen!

Vor einer Woche musste ich 3 meiner Backenzähne füllen lassen. Ich hatte die Tage danach keine Schmerzen gehabt, aber nach einer Woche begann 1 Zahn ziemlich weh zutun. Der Zahn tut jedoch nur dann weh, wenn ich esse oder kaltes Wasser trinke. Gestern war ich noch bei meinem Zahnarzt, weil ich dachte die Füllungen wären offen, da meinte er, alles noch dran und das es normal sei.

Meine Fragen jetzt: Gehen die Schmerzen/Empfindlichkeiten auch mal weg oder sind diese nach Füllungen permanent?

Vorallem dachte ich, ich hätte nach 1 Woche meine Füllungen schon mit den Zähnen abgerieben, da es anfangs höllisch störte mit dem Aufbeissen, jetzt liegen die Zähne wieder normal.

Ich hoffe, die Kälteempfindlichkeit werden verschwinden, denn sind Füllungen nicht dazu da, damit man solche Sachen nicht am Zahn/Loch spürt?

 

LG Nami




Login nur für Mitglieder