Patientenforum

Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
Retainer Klebereste abgetragen, Zahn auch?
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 13.04.2021 - 13:25

Luca aus Thüringen

Hey,

heute wurde mir mein Retainer entfernt, da er nicht richtig gehalten hat und sich immer wieder stellen gelöst haben. Als dann die Klebereste vom Retainer abgeschliffen wurden, hat es beim einen Zahn ganz schön ordentlich weh getan und generell haben sich die Zähne sehr uneben gefühlt. Als ich dann Zuhause ankam hab ich direkt geschaut und der Eckzahn war von hinten viel ebener und nicht mehr rund wie der andere...Ich weiß echt nicht was das soll, ich dachte die schleifen das mit Materialien ab, die Zähne nicht abtragen und jetzt sowas??


erstellt: 13.04.2021 - 13:44

Luca aus Thüringen

Entschuldigt die Rechtschreibfehler, ich hab diesen Text relativ schnell und sauer geschrieben. Ich gehe heute nochmal zum Kieferorthopäden, weiß aber nicht, was ich jetzt machen soll...der Zahn ist halt weggeschliffen, sollte ich dann nochmal zum Zahnarzt?



Login nur für Mitglieder