Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Kontaktstelle bei Zahnen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 26.03.2022 - 21:10

Unbekannt aus ...

Habe ein Problem, ich war deswegen schon zweimal beim Zahnarzt. Ich habe irgendwie seit neusten. Kontaktstelle bei 4 Zähnen die übereinander stehen. Die haben Kronen. Zweimal hat mir mein Zahnarzt schon Reibungstellen weg genommen, aber dennoch scheint es nicht besser zu werden. Da ich gerade Entzündungen im Zahnfleisch habe, kam mir jetzt die Idee, da ich spülen muss deswegen, ob die Entscheidungen deswegen weggehen ist ja klar, aber stellen sich dann auch die Zähne anders hin? Nur was kann ich dagegen tun? Wenn ich nachts schlucken muss knallen meine Zähne aufeinander. Ich werde versuchen ob es helfen könnte mit offenen Mund zu schlafen. Kann man mir sonst einen Tipp geben. Kann so immer schlecht jedenfalls schlafen. Werde meistens dann wach.

 

 




Login nur für Mitglieder