Patientenforum

Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
Kieferhöhlenöffnung, Flugreise?
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 13.07.2022 - 21:06

Anne aus Saarland

Hallo. Ich habe am 01.07. Eine Kiefer-OP hinter mich gebracht. Ich hatte eine Zyste, die bis in die Kieferhöhle gewachsen war. Die Kieferhöhle musste geöffnet werden. Außerdem wurde dabei noch ein Weisheitszahn entfernt. Um an die Zyste zu gelangen, musste eine Backenzahn raus gehobelt werden. Dabei hat sich der Zahn vor dem Backenzahn gelockert und wurde auch entfernt. Wir haben am 15.08. eine Flugreise in unseren Sommerurlaub gebucht. Darf ich bis dahin fliegen?




Login nur für Mitglieder