Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum:

Thema:
Wo kommen die Schmerzen her?
Anzahl der Beiträge: 1

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 15.10.2021 - 22:48

Aua aus ...

Vor zwei Monaten wurden bei mir in zwei Sitzungen oben rechts 3 und unten rechts 3 Füllungen unter denen Karies war, ausgetauscht. Die Betäubung unten war nah am Nerv und ich spürte an den Schneidezähnen einen schmerzenden Stich. 

Seit diesen Behandlungen habe ich merkwürdige Schmerzen auf der rechten Seite. Mal sind es Stiche mal ziept es an ganz unterschiedlichen Stellen. Mal sind die Schmerzen stark, mal gar nicht da. Mal so mal so. Seit Mittwoch sind sie fast immer da. Ich war am Dienstag und heute bei einem anderen Zahnarzt.  Die Zähne sind wohl in Ordnung, es käme wohl vom knirschen, so der Arzt. 

Kann es nicht sein, dass der Zahnarzt Karies übersehen hat und sich nun Entzündungen einstellen? Oder wäre das nach zwei Monaten nicht schon längst viel schlimmer? 

Ich habe fast 500 Euro für diese 6 Füllungen bezahlt, es wäre schrecklich, wenn sie nun erneuert werden müssten, oder die Zähne sogar wurzelbehandelt werden müssten. 



Login nur für Mitglieder