Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum:

Thema:
Komische Stelle am Zahn
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 21.04.2019 - 22:00

Karl aus Bayern

Guten Tag,

seit kurzem habe ich an 3 meiner Zähne eine kleine Kühle, es fühlt sich an als würde an dieser Stelle ein Stück des Zahns fehlen, daher ist es auch etwas braun. Wenn ich mit dem Finger drüber fahre ist es etwas rau tut jedoch nicht weh. Kratze ich allerdings etwas daran oder drücke mit dem Fingernagel drauf tut es weh. Auch bei sehr kalten Getränken habe ich Schmerzen an dieser Stelle. In letzter Zeit habe ich leider etwas unregelmäßiger geputzt. Ist dies nun ein Loch oder nichts schlimmes was wieder weg geht ? Die 3 stellen sind alle an den Eckzähne und sehr nah am Zahnfleischansatz.

Mfg Karl




Login nur für Mitglieder