Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum:

Thema:
Falsch geputzt
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 13.01.2019 - 01:21

Lilly aus ...

Hallo,

ich habe eine Frage, die mir keine Ruhe lässt. Und zwar habe ich heute mit meiner elektrischen Zahnbürste wohl leider nicht so aufgepasst und zu fest gedrückt und bin daher 2 mal kurz mit dem Plastikteil des runden Bürstenkopfes über meinen Eckzahn geputzt, habe also quasi statt mit den Borsten mit dem Plastik kurz meinen Zahn berührt. Es hat jetzt nicht wirklich wehgetan, gespürt hab ich es. Ich kann im Moment nichts an dem Zahn feststellen. Ich habe nun aber trotzdem Angst, dass ich meinen Zahn dadurch verletzt haben könnte oder der Zahnnerv dadurch sich entzünden und absterben könnte. Muss ich mir Sorgen machen?




Login nur für Mitglieder