Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum:

Thema:
Weisheitszahn
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 14.07.2018 - 07:32

Gast aus ...

Guten Morgen, 

Mein Weisheitszahn oben rechts hat eine leichte Karies und soll deshalb im August entfernt werden. Bis jetzt hatte ich auch keine Beschwerden. Seit ein paar Tagen tut dieser Zahn nun immer mal wieder weh und drückt. Keine starken Schmerzen aber ab und zu abends muss ich zum Schlafen eine Tablette nehmen. Ich heirate in 1,5 Wochen und möchte mir den Zahn ungern vorher ziehen lassen. Jetzt bin ich ziemlich verzweifelt und habe natürlich Angst das die Schmerzen schlimmer werden. Was soll/ kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen  :(


Guten Tag,

ein Zahn mit einer leichten Karies tut nicht weh.Viel wahrscheinlicher erscheint mir eine funktionelle Ursache, motiviert durch den Stress der Hochzeitsvorbereitungen. Sie haben entweder die Möglichkeit, in Sekundenschnelle den oberen Weisheitszahn entfernen zu lassen oder abends bis zur Hochzeit täglich noch eine Schmerztablette einzunehmen.Mit einer akuten Verschlimmerung ist kaum zu rechnen, außer vielleicht, Ihr Partner entscheidet sich kurzfristig um :-))

Grüße

R. Roos



Login nur für Mitglieder