Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Ästhetik

Neue Werkstoffe in der Dentalmedizin bieten optimale Möglichkeiten Schönheitsfehler an Ihren Zähnen zu beheben. Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.

Thema:
Aufbau der Frontzähne mit Komposit
Anzahl der Beiträge: 5

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 19.11.2022 - 14:35

Lilly aus Hamburg

Hallo!

Da ich mit der Form meiner Frontzähne unzufrieden war, wurden mir diese mit Komposit aufgefüllt. Nach einem Tag sind diese aber bereits verfärbt und weisen Bläschen auf. Zusätzlich sehen diese buckelig aus. Außerdem drücken die Zähne nun gegen die Lippe und auch beim Lachen liegen die Zähne auf der Lippe, was nicht schön aussieht. Kann man die Behandlung bzw. den Aufbau der Zähne mit Komposit wieder rückgängig machen, sodass meine Zähne wieder aussehen wie vorher? Ich bin nämlich super unglücklich damit.


erstellt: 19.11.2022 - 14:36

Lilly aus Hamburg

Auch die Kanten sehen nach einem Tag bereits abgetragen und uneben aus.


Guten Tag,

ich weiß nicht, wieviel Zahnsubstanz zur Herstellung der Füllungen abgetragen wurde. Eine Rückführungen in den Ausgangszustand ist nur in seltenen Fällen möglich. Wohl aber kann ein einigermaßen talentierter Zahnarzt  die Situation retten. In Hamburg finde ich im Internet mehrere Kollegen, die sich darauf spezialisiert haben. Vielleicht existieren noch Fotos von vor der Behandlung.

Grüße

R. Roos 


erstellt: 20.11.2022 - 10:41

Unbekannt aus ...

Die Frontzähne wurden lediglich aufgefüllt. Ein Loch oder ähnliches wurde damit nicht gefüllt.




Login nur für Mitglieder