Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Endodontologie

Der Erhalt der Ihrer Zähne ist unsere oberste Aufgabe. Wird ein Zahn krank, helfen moderne Therapien ihn zu heilen. Wir unterstützen Sie gerne.

Thema:
Wurzelspitzenresektion
Anzahl der Beiträge: 4

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 17.08.2019 - 18:50

Simone aus Blankenfelde

Guten Abend ich hatte Ende März eine wurzelspitzenresektion am zahn 37. Nach der Operation war ich relativ schmerzfrei. Jetzt nach knapp 5 Monaten habe ich leichte Schmerzen beim Kauen. Diese Woche war ich bei meiner oralchirurgin. Das röntgenbild war unauffällig. Ich bin trotz allem etwas beunruhigt und habe Angst das der zahn doch gezogen werden muss. Kann es sein, dass im röntgenbild nichts zu sehen ist und trotzdem der zahn eine Macke hat? Würde ein DVT mehr Aufschluss bringen? Vielen Dank im voraus.  



erstellt: 19.08.2019 - 19:20

Unbekannt aus ...

Hallo, zahnheilkundlich ist ihre Schilderung nicht schlüssig. Nach 5 Monaten eine WSR röntgeneologisch zu bewerten ist nahezu unmöglich. Das trifft natürlich auch für ein DVT zu. Nicht machen lassen! Nutzen sie angefügten Link um die WSR beurteilen zu können.

Grüße aus Magdeburg

Dr. Rainer Littinski


Nachtrag: Das Programm hat gesponnen. Anbei Versprochenes!

 


Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier:



Login nur für Mitglieder