Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Endodontologie

Der Erhalt der Ihrer Zähne ist unsere oberste Aufgabe. Wird ein Zahn krank, helfen moderne Therapien ihn zu heilen. Wir unterstützen Sie gerne.

Thema:
Schmerzen nach endgültiger Wurzelfüllung
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 22.01.2019 - 05:25

Luise W. aus Osnabrück

Hallo, 

Vor genau einer Woche wurde bei mir die Wurzelbehandlung am hintersten oberen rechten Backenzahn vor dem Weisheitszahn mit einer endgültigen Füllung abgeschlossen. Mein Zahnarzt sagte mir schon, dass der Zahn vermutlich noch ein wenig Probleme machen würde, das sei normal, der Zahn wäre geärgert worden. Er spezifizierte allerdings nicht wie lange dies dauern würde, und mittlerweile sind 7 Tage vergangen und es besteht immer noch ein starker Aufbissschmerz bzw. Druckschmerz, auch wenn ich nur mit der Zunge leicht stärker gegen den Zahn drücke. Ansonsten schmerzt er nicht, reagiert weder auf Kälte noch auf Wärme schmerzhaft. Ist ein solch starker Schmerz eine Woche nach Abschluss der Wurzelbehandlung noch im Rahmen oder sollte ich noch einmal bei meinem ZA vorstellig werden? 

Vielen Dank

 




Login nur für Mitglieder