Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Endodontologie

Der Erhalt der Ihrer Zähne ist unsere oberste Aufgabe. Wird ein Zahn krank, helfen moderne Therapien ihn zu heilen. Wir unterstützen Sie gerne.

Thema:
Wurzelkanalbehandlung
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 20.12.2018 - 20:09

D. aus München

Guten Abend, 

so meine Geschichte fing damit an, dass ich Abends einen juckenden und pochenden Schmerz auf der rechten Seite hatte, die Tag für Tag unangenehmer geworden sind. Also ging ich zum Arzt die eine Röntgenaufnahme machte und sagte alles sei ok mit den Zähnen, es kann nur vom Zahnfleisch kommen. Sie verschrieb mir Antibiotika die ich nahm und ging zum kieferorthopäden bei dem ich mein Retainer erneuern ließ und mein Leid teilte. Er machte ein Panorama Röntgen Aufnahme und damit ging ich wieder zu meiner Ärztin. Zu den Schmerzen: es war eher ein unangenehmes pochen und jucken, ich musste keinen Schmerzmittel nehmen. Ich machte meine Ärztin auf den Zahn aufmerksam durch die Meinung meiner Kieferorthppäde und seinen Kollegen. Es hieß es muss eine wurzelkanalbehandlung gemacht werden. Im Endeffekt landete ich bei der oralchirurgie und der backenzahn wurde behandelt. Nach der Behandlung wurde ein Röntgen Aufnahme gemacht und die Füllungen sahen laut dem Arzt sehr gut aus. 

Am Abend des Behandlungs (gestern)  hab ich aufeinmal Wahnsinns Schmerzen bekommen. Es hat extrem gepocht so dass ich gleich eine schmerztablette nahm und meinen Zahn zudem kühlte. Trotz Tabletten Einnahme verspüre ich noch das unangenehme  Juckreiz und durch die Bahndlung wurde die Situation auch nicht viel besser, da ich davor auch keine richtige Schmerzen hatte sondern dieses nervige juckgefühl :/ 


erstellt: 20.12.2018 - 20:26

D. aus München

Ist das ganze normal ?  Spüre das pochen und jucken  seit 1 Woche schon. Sollte ich mir da sorgen machen und nochmal zum Arzt gehen?



Login nur für Mitglieder