Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Zahnersatz
Anzahl der Beiträge: 10

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 08.09.2023 - 16:28

D.K. aus Braunschweig

Hallo,

zu was würden Sie mir raten, hätte eigentlich was festsitzendes. Im Oberkiefer fehlen auf jeder Seite 1,2,6,7 und 8. Ein Behandler hat mir einen Plan erstellt mit, jeweils der 6. Zahn Implantate und Krone , die anderen alle überkronen und Brücke vorne. Wobei das ganze mit Kosten über 12500,00 Euro sein sollen. 

Vielen Dank im voraus für Ihre Antworten 

Liebe Grüße 

D.K.


erstellt: 08.09.2023 - 17:55

D.K. aus Braunschweig

Ps: inklusive Sinuslift 



erstellt: 09.09.2023 - 05:56

D.K. aus Braunschweig

Vielen Dank für die Antwort Dr. Püllen, 

genau das sind meine Bedenken, das ich nicht weiß wie lange die vorhanden Zähne überhaupt halten. Laut anderen Behandler, besteht Paradontose.Und das bei der Summe. Sind denn die Kosten für das Vorhaben normal?

Liebe Grüße 

D.K.


erstellt: 09.09.2023 - 08:57

D.K. aus Braunschweig

Ich weiß leider nicht wie man hier Fotos rein stellt, sonst hätte ich mal die Röntgenbilder gerne gezeigt 



erstellt: 10.09.2023 - 19:42

D.K. aus Braunschweig

Lieber Dr Püllen,

ja die Kosten sind für Sinuslift 2 Implantate und die Brücke für die 4 Schneidezähne, es sollen insgesamt 6 Zähne überkront werden auf jeder Seite 3.

Liebe Grüße 

D.K.



erstellt: 12.09.2023 - 14:51

D.K. aus Braunschweig

Vielen lieben Dank, für die Antworten. War gestern nochmal beim anderen Behandler und habe das gesagt, mit der Frontzahnbrücke. Macht mir ein Kostenvoranschlag fertig, mit was für Kosten habe ich da ungefähr zu erwarten?

Liebe Grüße 

D.K.




Login nur für Mitglieder