Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Zahnbrücke
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 04.09.2023 - 11:42

Brooklyn aus ...

Hallo liebes Team,

vor 4 Jahren wurde mir eine Zahnbrücke eingesetzt. 2 Schneidezähne sind raus, somit  hat die Brücke 6 Zähne. Seitdem habe ich nur noch Probleme. Nach einem Jahr

hat sich das Zahnfleisch zurückgezogen. Eine neue musste her. Die neue wurde 4 mal rausgeklopt und unterfüttert wegen dem Zahnfleisch. Ich weiss, echt nicht mehr weiter.

Dauernd verändert sich das Gefühl im Mund, die Brücke ist wie ein Fremdkörper im Mund. Im April wurde sie wieder rausgeklopt und unterfüttert und jetzt 2 Wochen ,  hat sich

wieder das Gefühl verändert. Mein Zahnarzt weis nicht mehr weiter. Ich weiss auch nicht mehr was ich machen soll. Sie wurde oft nachgeschliffen, wegen der Höhe. Dann ist

es ein paar Tage gut und dann fängt es wieder an. Haben Sie vielleicht eine Idee, was ich tun könnte.

Grüsse




Login nur für Mitglieder