Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Teleskopprothese
Anzahl der Beiträge: 4

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 16.08.2023 - 11:04

D.K. aus Braunschweig

Liebes Ärzteteam, 

nun habe ich ja letzte Woche die Unterfütterung machen lassen und wie befürchtet sind die Probleme noch da ,teilweise sogar noch schlimmer. Die Krankenkasse schickt mir nun einen Fragebogen, wegen Unzumutbarkeit , zu. Sagten aber gleich das die zur KZV gehen und die entscheiden dann. Wie lange muss ich das denn noch mit machen, ich habe Schmerzen ohne Ende. Wie lange kann sich das denn hin ziehen, bis da eine Entscheidung getroffen wird?

Liebe Grüße 

D.K.


erstellt: 16.08.2023 - 12:05

D.K. aus Niedersachsen

Und wie läuft das eigentlich ab?



erstellt: 17.08.2023 - 10:27

D.K. aus Braunschweig

Lieber Dr. Roos, 

wird da auch wieder ein Gutachten gemacht und wenn der Gutachter wieder irgendeine Änderung vorschlägt, muss ich das bei dem Behandler machen lassen? Eigentlich geht es ja auch, wegen der Unzumutbarkeit, da nicht mehr hingehen zu müssen. Und bei welcher KZV muss ich dann nachfragen?

Vielen Dank im voraus 

Liebe Grüße 

D.K.



Login nur für Mitglieder