Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Brücke
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 20.04.2023 - 10:02

Antonia aus ...

Hallo, im Juni soll meine Brücke links im Unterkiefer erneuert werden. Jetzt ist das letzte Brückenglied, Zahn 37, abgebrochen. Zahn 38 fehlt. 36 trägt die Lücke 35 nun allein. Am Zahn 37 wird ein Schaden vermutet, konnte aber beim letzten Röntgenbild nicht richtig gesehen werden wg. der Brücke. Nun ist genau das Stück ab, aber der Zahnarzt will mich nicht drannehmen. Behandlung soll wie geplant im Juni stattfinden. Dabei könnte doch nun schon eventuell der bestehende Schaden behoben werden. Oder zumindest draufgeschaut werden. Was soll ich davon halten? Bin sonst sehr zufrieden dort.



erstellt: 21.04.2023 - 10:35

Unbekannt aus ...

Danke für die Antwort. Eigentlich auch logisch. Verstehe auch nicht, warum die Praxis mich nicht spontan versorgt. Richtige Begründung keine.



Login nur für Mitglieder