Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Krone
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 27.01.2023 - 14:31

Daria aus Hamburg

Guten Abend,

 

Ich hab für meinen vor 5 Jahren wuzelbehandelten zahn eine neue Krone bekommen dafür wurde das zahnfleisch prepariert erneut und heut kam die Krone. Ich hab richtig starke Schmerzen und auch ibu hilft nicht. Wieso tut es plötzlich weh seit dem ich die Krone hab. Die Zahnärztin hat beim rein kleben auch so stark drauf gedrückt mit den Finger dass es kaum zum aushalten war.


Hallo Daria,

wahrscheinlich hatte der Zahn vorher keinen richtigen Kontakt zum gegebüberliegenden Zahn.

In der Situation sollte zügig ein Röntgenbild gemacht werden, um der Ursache auf den Grund zu gehen.

Viele Grüße,

Christian Buhtz


Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier:



Login nur für Mitglieder