Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Dauerschmerzen seit Kronen
Anzahl der Beiträge: 4

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 16.01.2023 - 23:27

Tina aus Dortmund

Hallo

Ich habe seit 4 Monaten 8 Kronen im OK und seit dem Dauerschmerzen

Ein Schneidezahn hat eine Enttündung und wird gerade Wurzelbehandelt wo mitlerweile 3x Medikament gewechsellt wurde die Entzündung aber nicht weggeht 

Die anderen Zähne Schmerzen auch unter den Kronen 

Ich habe Probleme mit dem Biss da mein Tiefbiss nicht berücksichtigt wurde 

Ich habe jeden Tag Nerven stechen in vielen Zähnen selbst im UK wo gar nicht behandelt wurdle wie kommt das? 

Ich halte das nicht mehr aus 


Hallo Tina,

ja dann unternimm etwas, möchte man Dir sagen. Vorher keine Schmerzen, nach Kronenversorgung Schmerzen. Wer hat Schuld - die Kronen, respektive das Behandlunsteam. Augenscheinlich konnte es diese einfache zahnmedizinische Versorgung nicht. Sie müssen entscheiden:

einvernehmnliche Einigung = Geld zurück Geht nicht dann...

Mangel an Kasse melden und das Mängelgutachten abwarten.

Bringt das nichts, dann neuen Plan!

Viel Erfolg! Dr. Rainer Littinski, Magdeburg

 


erstellt: 19.01.2023 - 13:02

Unbekannt aus ...

Danke für Ihre Antwort 

Ich war gestern zur Besprechung und bekomme eine neue Versorgung 

Hoffentlich können die Schmerzen beseitigt werden 

Aber woher kommt das das mir Nerven ziehen in Zähnen wo gar nichts gemacht wurde? Kann sowas überhaupt behoben werden?

 




Login nur für Mitglieder