Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Trotz Wurzelbehandlung starke Schmerzen
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 20.11.2022 - 14:19

Tanja aus Köln

Hallo

habe vor 5 Wochen Kronen im OK vorne zementiert bekommen 

Eine Woche später fingen die Schnerzen richtig an alle 4 vorderen Zähne tun mittlerweile weh aber ganz besonders einer 

Bekam 10 Tage Antibiotika ,Schmerz ließ nur etwas nach 

vor 3 Tagen habe ich dann am Schneidezahn eine Wurzelbehandlung durch die Krone bekommen , der Nerv wurde gezogen er war schon abgestorben und ein Medikament eingelegt leider legt sich der ziehende Schnerz nicht 

mittlerweile wurden 3 Röntgenbilder gemacht aber eine Entzündung ist komischerweise nicht zu sehen 

gibt es noch Hoffnung das der Schmerz wieder verschwindet habe große Angst 

Mit freundlichen Grüßen 

 


erstellt: 20.11.2022 - 14:35

Tanja aus Köln

Kurzer Nachtrag 

hatte vor Einsetzen der Kronen mitgeteilt das ich starke Schnerzen seit Beschliff hatte aber das wurde ignoriert und Kronen einzementiert 
mittlerweile sind 2 Monate seit Behandlungsbeginn vergangen und kann seitdem nur weiche Kost essen 


Hallo.

Ignoranz grenzt an Arroganz, beides nicht gut in der Zahheilkunde. Wissen schadet nur dem, der es nicht  hat. Das Antibiotikum war völliger Schwachsinn. Entschuldugung, aber diese sinn-, nutz-und zwecklose Behandlung wird häufig in solchen Fällen angewandt.Logisch ist die Behndlungsfolge jeden falls nicht Helfen kann man Ihnen nur durch genaue Befunderhebung mit Inspektion. Vielleicht sollten Sie wechseln.

Dr, Rain Littinski, Magdeburg



Login nur für Mitglieder