Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Gewöhnung an Prothesen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 13.06.2022 - 19:32

Simone aus Kaiserslautern

Hallo, 

ich bekomme nãchste Woche meine Prothesen für den Ober - und Unterkiefer. Bei der Anprobe habe ich für mich festgestellt, das es mir unmöglich erscheint mich daran gewöhnen zu können. Es handelt sich um eine Vollprothese im Oberkiefer und eine Teleskop Prothese im Unterkiefer. Hat man die Möglichkeit sich erst an eine Prothese und Wochen später an die zweite zu gewöhnen? Die Vorstellung macht mich ganz krank. 

Vielen Dank




Login nur für Mitglieder