Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Zahnfleischloch nach Kronenversorgung
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 28.11.2021 - 18:54

Xeniaaa aus Bayern Mühldorf

Guten Tag. Habe am Donnerstag eine neue Krone über dem Backenzahn bekommen. Leider habe ich auf der Innenseite ein Loch im Zahnfleisch und an der Außenseite sieht man den Kronenrand. Der ZA sagt das wäre normal das Zahnfleisch regeneriert sich wieder. Ist nicht meine erste Krone aber so schlimm war das noch nie. Hat da jemand Erfahrungen damit. Ist das noch im Normbereich? Bilder sind vorhanden 

 




Login nur für Mitglieder