Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Zahn extrahiert, aber weitere Behandlungen stehen an
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 01.01.2021 - 05:42

Gina aus München

Hallo, mir wurde vor drei Wochen ein Zahn im Oberkiefer gezogen, zugenäht wurde das ganze nicht. Jetzt sollen mir einige Inlays gewechselt werden, eins ist mir durchgebrochen und der Zahnarzt will ein Provisorium nächste Woche einsetzen. Ich hab aber noch quasi eine "offene" Wunde im Mund und will auch nicht, dass da Partikel vom Füllungsmaterial oder Fremdkörper oder Sonstiges reinkommt, denn der zu behandelende Zahn liegt neben der Lücke und mein Zahnarzt arbeitet ohne Kofferdamm.

Kann ich die Behandlung mit dem Provisorium antreten oder soll ich das verschieben, bis das Loch zugewachsen ist? 




Login nur für Mitglieder