Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Teilkrone
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 14.04.2020 - 09:33

MarianneB aus Hamburg

Hallo,

ich habe eine Zirkon-Teilkrone bekommen und fühle an der Zahnwand (Innen und Außen) nun immerzu eine Rauhigkeit, die sich auch nicht wegputzen lässt. Vor allem an dem Übergang vom Zahn zur Teilkrone. Zudem sieht man an der Innenwand des Zahnes auch optisch den Übergang von Zahn und Teilkrone durch eine ganz feine Linie. Ist das normal? Ich dachte, die Teilkrone wäre optisch und vom Gefühl her weniger auffallend zu spüren.

Ich wäre dankbar für Ihre Einschätzung.

Liebe Grüße, Marianne




Login nur für Mitglieder