Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Neuanfertigung
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 05.04.2020 - 15:52

Manuela aus Bayern

Hallo. Da mein Zahnersatz seit einsetzen nicht passte, habe ich mich jetzt nach beinahe einem Jahr geeinigt das ich nicht mehr Schleifen und unterfüttern lasse. Prorhese ist auf 3 Implantate. Teleskop von 42 hat neuer Zahnarzt jetzt runtergemacht. Er sagte mir da ist was falsch gelaufen. Aber sagte mir nicht was. Er hat jetzt Behandlungsplan zur Krankenkasse wegen Neuanfertigung. Bin jetzt total unsicher das vielleicht wieder nicht klappt. Auf meine Frage was falsch gelaufen ist gab er mir keine Antwort. Aber zu Kollegen sagte er was von abgeschnitten Pfosten. Ich weiss jetzt nicht ob ich Vertrauen aufbauen kann. Und ein drittes Mal kann ich mir das nicht mehr leisten. Nochmal alles zu bezahlen und von den Schmerzen seit einem Jahr. Teleskope waren 42.44 und 34. Zur Zeit hab ich nur noch 44 und 34. Aussenteleskop42 drückts mir jetzt seit 6 Wochen ins Zahnfleisch. Wegen Urlaub und Corona Praxis geschlossen. Kann ich Implantat verletzen da Zahnfleisch teilweise blutet von den Kanten von Teleskop 42. Vielen Dank




Login nur für Mitglieder