Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Zahnlücke schließen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 01.10.2019 - 18:32

Leon Rath aus Hagen, NRW

Hallo liebes Forum, 

Ich möchte das mit Komposite-Veneers machen. ch habe mal gegooglet wie viel das kostet und habe gelesen, dass 1 Komposite-Veneer pro Zahn 80€ kosten würde. Heißt das dann, dass ich mindestens 160€ zahlen muss? Ich bin erst 17 Jahre alt und möchte dies als Weihnachtsgeschenk haben. Ich fühle mich seit mehreren Jahren sehr unwohl damit. Ich traue mich nie zu lächeln, ohne dumme Sprüche zu bekommen. 

Bin auf eure Antworten gespannt. :)


Guten Tag,

konfektionierte Komposit-Veneers (Lamineers) sind nach meiner Erfahrung nicht einen Cent wert. Sie neigen zu Brüchen, Abplatzungen und Komplettverlusten und sorgen für permanente Beschäftigung. Der einzige Vorteil besteht tatsächlich in den geringen Gesamtkosten, die sich langfristig jedoch bei den Nacharbeiten wieder amortisieren. Heute können wir mit Kunststoffen alleine sehr schöne Ergebnisse erzielen. Das ist mühsam, zeitaufwändig und vielleicht etwas teurer als 160 Euro pro Zahn. Und sie brauchen dazu einen wirklich erfahrenen Zahnarzt. z.B. Master für ästhetische Zahnheilkunde.   

Grüße

R. Roos



Login nur für Mitglieder