Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Interrims teleskopprothese
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 28.09.2019 - 01:29

Marco aus ...

Ich habe eine teleskopprothese im Unterkiefer. Diese ist schon 20 Jahre alt und wird jetzt erneuert mit Implantaten. Nun fängt sie an zwischen den Käppchen zu reissen.(denke es ist nur eine Frage von Tagen bis sie bricht) Eine reperatur ist mit Sicherheit teuer und lohnt nicht da die Behandlung ja bald los geht. Ein techbiker hat den Riss zwar mit Laser behandelt aber er ist sich nicht sicher ob es hält  jetzt meine fesge, gibt es für Teleskopprothesen auch eine interrims Lösung bis die nehabdlubg fertig ist ? Die implantat op ist im November und mit Einteilung dauert es ja 4 Monate. Ich traue der alten Prothese leider nicht mehr. Auch unterfüttern hat nicht wirklich geklappt. Und was kostet sowas ? 




Login nur für Mitglieder