Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Halt
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 27.09.2019 - 23:06

Konrad aus Bayern

Hallo. Ich hätte eine Frage da meine Prothese seit Monaten nicht passt. Trotz schleifen und unterfüttern. Ich habe ihren Ratschlag vorgeschlagen mit Aussenteleskop raustrennen und wieder neu reinmachen. Aber will er nichts wissen davon. Mit Krankenkasse hab ich gesprochen. Wollen nichts machen da die Teleskopprothese auf Implantate ist und daher Privatleistung. Bleibt mir eigentlich nur noch die Prothese zu bezahlen. Und woanders neue nochmal machen zu lassen. Aber ich will einfach nur das ich endlich abschliessen kann.  Hätten sie noch einen Ratschlag was ich noch machen könnte? Schönes Wochenende




Login nur für Mitglieder