Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Weiche unterfütterung
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 29.07.2019 - 20:40

Marco38448 aus ...

Ich habe eine Teleskopprothese im Unterkiefer. Diese soll demnächst weich unterfüttert werden da Implantate gesetzt und damit auch eine neue Prothese erstellt wird. 

Meine Frage, kann man mit einer weichen unterfütterung auch haftcreme benutzen? Icj frage weil ich Angst habe das weiche matereal damit eventuell beschädigen oder entferne. Mächte halt nicht nur das gekippel los werden bis zum Ende der neuen Arbeit sondern auch das die Prothese wieder fest wird. 



erstellt: 02.08.2019 - 07:09

Unbekannt aus ...

Also kann ich bei einer weichen unterfütterung keine haftcreme benutzen ? 



Login nur für Mitglieder