Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Wsr
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 27.07.2019 - 21:32

Dani aus Österreich

Hallo. 

Ich hatte letzten Donnerstag eine Wsr am 2er am oberen rechten Kiefer. Ich würde vernäht, aber es dürfte irgendwann die Naht aufgegangen sein das ich jetzt ein tiefes Loch habe. Bin dann zum Zahnarzt. Er hat die restlichen Fäden gezogen und hat gesagt es wäre alles in Ordnung. Es müsse sowieso von innen nach außen heilen. Ist das war???  Ich hab keine Schmerzen aber halt das Loch wo ich reinsehen kann. Ist das normal? Lg




Login nur für Mitglieder