Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Friktion
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 25.07.2019 - 14:34

Gabi aus Bayern

Hallo. Ich hab vor 3 Monaten Teleskopprothese eingesetzt. Seitdem mehrere Nachbesserungen. Hab mir heute Zweitmeinung eingeholt. Dieser stellte fest das zu wenig Friktion vorhanden ist. Ich will bei neuer Prothese keine Laserpunkte. Und habe Angst wie es dann in 2 Jahren aussieht mit Halt. Könnten sie mir einen Rat geben was ich machen soll. Prothese wurde schon unterfüttert und etliche Male geschliffen. Vielen Dank




Login nur für Mitglieder