Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Angeratene Behandlung ja oder nein
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 24.07.2019 - 11:00

Birgit aus Puderbach

Hallo zusammen,

ich bin über 50 Jahre alt und war letztes Jahr beim Zahnarzt. Da wurde mir gesagt das ich keine Implantate mehr bekommen kann sondern nur wenn es soweit sein sollte Prothesen.Zählt das jetzt schon als angeratene Behandlung oder nicht? Es wurden auch Röntgenbilder gemacht. Ausserdem fehlen mir auch schon ein paar Zähne. Das heisst wenn ich eine Versicherung abschliessen will muss ich wahrscheinlich zur Ergo gehen?

Vielen Dank

Birgit




Login nur für Mitglieder