Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Info
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 16.06.2019 - 23:00

Tanja aus Bayern

Guten Abend. Ich habe 3 Implantate im vorderen Bereich Eckzähne bekommen. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich mit Teleskopprothese versorgen lassen soll. Eine Kollegin hat 2 Monate nach Einsetzen noch Probleme mit Passform. Und ihr wird immer gesagt das Teleskopprothese schwierig mit der Passform ist. Jetzt hab ich Angst wenn ich mich für Teleskop entscheide, das ich die gleichen Probleme habe. Aber mein Zahnarzt rät mir von Geschiebe ab ,weil Teleskop erweiterbar ist. Aber das hilft mir dann nichts ,wenns nicht passt. Es ist die gleiche Praxis. Wie ist ihre Meinung zu Teleskopprothese? Oder doch andere Praxis suchen? Vielen Dank.





Login nur für Mitglieder