Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Dicke Wange
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 11.01.2019 - 17:35

Claudi aus Schwerin

Ich habe gestern den ersten Termin für meine neue Krone am Rechten Schneidezahn gehabt. Es wurden Abdrücke gemacht und ich denke bei dem vorhandene ein Stift für die Krone vorbereitet. Neues Provisorium rauf und fertig. Hab ne Spritze zwecks Schmerzen bekommen. 

Seid gestern haben ist meine Wange angeschwollen und ein leichter kaum bemerkbar Schmerz bis zum Hals.

Ich war heute bei meinen Zahnarzt und nochmal ein Bild gemacht aber alles gut. Er kann sich nicht erklären warum  ich eine geschwollene Wange habe. Vielleicht habt ihr ne Idee?

Liebe Grüße Claudi 





Login nur für Mitglieder