Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
neue kronen eingesetzt und nichts zum draufbeissen gegenen (gegendruck)
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 06.01.2019 - 18:25

hein gumpel aus höxter

Hallo, mein zahnarzt hat mir keine wattebällchen zum draufbeisen gegeben, und hat auch fluchtartig dennraum verlassen, ich habe vor schock erst nicht gewusst was ich machen soll, habe dann aber noch auf das Taschentuch gebissen,

die kronen sitzen jetzt nicht randschlüssig doch zu soeinem will ich nicht mehr gehen, kann man die dinger wieder heile runterbekommen, vollkeramik




Login nur für Mitglieder