Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Behandlung dauert 2 Stunden
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 07.10.2018 - 21:18

ina aus sachsen

Bin mitten in den Vorbehandlungen für meinen Zahnersatz ( oberkiefer Teleskopbrücke, Unterkiefer einfacher Zahnersatz).Ich habe Parkinson und im ersten Beratungsgespräch habe ich gleich gesagt, das ich es auf Grund meiner Erkrankung nicht länger schaffe als 45 Minuten, mich einer Behandlung zu unterziehen-.Ich habe noch auf einige Besonderheiten aufmerksam gemacht, die der Zahnarzt wissen sollte unter anderem auch, das ich L-Dopa Tabletten einnehme und ich keine Spritze mit Adrenalin bekommen darf. Die letzte Behandlung war nun ohne Absprache 2 Stunden lang, Zähne abschleifen für Kronen vorbereiten, Abdrücke genommen usw.- und ich bin mir absolut nicht sicher, das die Spritze ohne Adrenalin war. Fast zum ende der Behandlung war mir schon leicht übel. zu Hause habe ich mich stundenlang übergeben, mein Blutzucker war entgleist und mein Puls war hoch. Der Zahnarzt hat alle meine Defizite ignoriert, der nächste Termin soll wieder 2 Stunden dauern. hat die Schwester gesagt, aber erst als ich nachgefragt habe. Beim Beratungsgespräch wurde nichts gesagt, das man nicht auf meine Erkrankung Rücksicht nehmen kann, dann wäre ich zu einem anderen Zahnarzt gegangen. Wie soll ich mich jetzt verhalten bzw. was kann ich nun tun- mein Zahnersatz ist ja praktisch schon in Auftrag gegeben.Und eine Frage wäre noch, muß denn eine Behandlung wirklich 2 Stunden dauern? Ich schaffe das nicht, weiß nicht mehr weiter.

Ich bitte ,um eine Antwort

Danke

Ina




Login nur für Mitglieder