Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Eine Sekundärkrone limks abgegangen nun hält nichts ,mehr
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 01.07.2018 - 18:50

Willi aus Kassel

Ich hatte hier schon mal geschrieben!

Habe eine OK TP Links neben den nicht merh vorhandenen Schneidezähnen 2 Teleskope Rechts 3 Teleskope

Die TP saß eigentlich für meine Begriffe Gut und auch Fest!

Heute ist mir beim rausnehmen auf der linken Seite die hintere von den beiden Sekundär Teleskopen abgegangen, wo auch ein Stück vom Zahn "abgebrochen" ist!

Jetzt hat die TP auf der Linken Seite überhaupt keinen halt mehr, was ich nicht verstehen kann, da ja noch 1 intaktes Teleskop vorhanden ist und dies doch mitverantwortlich ist für den Halt?

Nur das jetzt auf einmal auf der Linke mit dem einem eigentlich noch einem "Intakten" Teleskop nichts mehr hält, kommt bei mir der Verdacht auf, das dieses Teleskop an dem Halt noch nie Beigetragen hat und der Halt/Haftung eigentlich nur vom abgegangenen Teleskop gehalten wurde???

Bisher konnte ich ja nicht beurteilen (wo noch alles Fest war),ob Links auf der Seite der TP beide Teleskope beigetragen haben zum Halt oder eigentlich nur durch das, was jetzt nicht mehr vorhanden ist!

Vielleicht ist es auch ein Zusammenspiel zwischen den Teleskopen, wenn eins ab ist hält das andere auch nicht mehr?

Kann ich mir aber auch nur schwer vorstellen, da es ja Glaube auch TP mit nur jeweils 1 Teleskop Pro Seite gibt, die ja dann auch halten...

Gruß Willi

 




Login nur für Mitglieder