Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
Retainer Kaputt
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 21.06.2022 - 12:56

Luca03 aus ...

Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 
Ich hab seit einigen Monaten einen Retainer (Draht) der oben an einer Stelle lose ist. Ich kann erst ab Freitag oder nächste Woche einen Termin machen, weil ich bis Freitag nicht kann. Jetzt wollte ich fragen, ob die Zähne sich durch die lange Zeit schon sich was verstellt haben könnten oder wie lange würde sowas dauern? Und wenn ja wie was würde dann gemacht werden? 
ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!




Login nur für Mitglieder