Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
Zahnbrücke
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 11.07.2021 - 22:42

Kathy aus Bayern

Seid 15.10 .2020 quähle ich mich mit einer 2mal entfernten nicht passenden Brücke herum .Im Moment habe ich ein Langzeizprovisorim drinn,vom14bis zum16 

Backenzahn.Die Beschwerden reichen von schlimmen Brustbirbelscmerzen über Puls 120 bis Genickschmerzen Herzbibbern zeitweise höher Blutdruck Betablocker bringen den Mittlerin Wert unter 50 so das ich nicht mehr hoch komme .zur Rettung habe ich eine Beiß Schiene ,die ich nach dem Zähne Nachschleifen mir zurecht schleife Die Brücke ist immer noch zu kurz ,Ich beiße immer nur auf der linken Seite und auf den  Schneidezähnen . Die Brücke wurde zum xten Mal verlängert aber immer noch zu kurz .Ich bin mittlerweile zermürbt war mindestens 40 mal beim Zahnarzt nebenbei jetzt bei drei praktischen Ärzten und zur Massage und Akkupunktur . In Erwartung Ihrer Antwort 

                                                                                                           Kathy




Login nur für Mitglieder