Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
Falscher Biss?
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 18.06.2019 - 15:08

Jeyla1011 aus Burgdorf

Die Beiträge, die verfasst wurden, sind ja regelrecht zum Haare ausreißen und wenig Hoffnung machend. Ich denke, da bin ich noch wenig betroffen, finde mich allerdings in vielen Fällen wieder. Mir wurde keine wirkliche schulmedizinische Diagnose CMD gestellt, jedoch weiß ich sie aus ganzheitlicher Sicht. Natürlich bin ich genau so ratlos, wie meine ganzen Mitstreiter hier und suche natürlich nach Lösungen. Mit einer Ernährungsumstellung, Supplementen und H4 schlage ich mich mehr oder weniger so durch. Manchmal geht es besser, manchmal eben nicht. Ich bin auch recht verzweifelt, da dies kein wirkliches Leben ist. Seit nun mehr 8 Jahren leide ich an chronischem Tinnitus und oftmals an quasi wie benebelten Kopf und Unkonzentriertheit, sporadisch Rückenschmerzen, kaum Belastbarkeit, an Sport ist nicht wirklich zu denken, ich habe viele Unverträglichkeiten, mein Bindegewebe ist sehr schwach, ich habe Probleme mit einer flachen Atmung und neige zu Depressivität. Lachen schmerzt sporadisch und mein Nervensystem scheint mehr als durcheinander (Neigung zu starkem Frieren oder Schwitzen oder Mal vermehrt Harndrang, mal weniger, genau wie Stuhlgang). Beim Legen auf dem Hinterkopf drückt es am Beginn des Schädels (vielleicht die Dura Mater, keine Ahnung). Seit 2002 mit Gelenkschmerzen zu kämpfen, die durch die Ernährung auch ohne Medikamente besser wurden. Viele Infekte hatte ich in den letzten Jahren gehabt und vieles Weitere und musste mir natürlich obendrein dumme Kommentare anhören. Jetzt meine Frage: Was raten Sie mir trotz H4 und wirklich schmalem Budget zu machen? Einfach bis zum Lebensende ausharren? Oder gibt es doch noch diverse Lösungen?

Liebe Grüße aus Burgdorf bei Hannover,

Jeyla1011.




Login nur für Mitglieder