Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
Schmerzen im Unterkiefer
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 26.02.2019 - 12:47

Limette aus Düsseldorf

Hallo,

ich habe seit Samstag hinten rechts im Unterkiefer Schmerzen. Und zwar handeld es sich um einen Schmerz der auftritt sobald man mit dem Finger auf die Stelle Druck ausübt. Es Schmerzt wohl der Knochen an der Stelle wo er in einem Bogen hoch zum Kiefergelenk geht. Im Endeffekt zwischen dem Weisheits und Backenzahn wobei ich den Schmerz nicht dem Zahn zuordnen würde. Besagte Zähne wurden auch vor einem halben Jahr ohne Befund geröngt. Kann es sich ggf. um eine Muskuläre problematik handeln?

 

MFG aus Miami




Login nur für Mitglieder