Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
Wurzelbehandlung im Zahn
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 11.10.2018 - 22:16

Lili aus Saarland

Hallo hallo,

Einer meiner linken oberen Backenzähne war von Karies betroffen und ich hatte ziemlich starke Schmerzen, als ich mich zum Zahnarzt begeben habe meinte dieser es wäre eine Wurzelbehandlung notwendig.

Heute hatte ich meine dritte Sitzung bei der mir irgendwelche bunten Stäbchen in den Zahn eingesetzt wurden( sie blieben auch drinnen und der Zahn wurde provisorisch geschlossen), trotz Nachfrage bekam ich keine Erklärung wofür dies gut ist und was das für Stäbchen sind.

Nach den ersten zwei sitzungen war mein zahn ziemlich ruhig und machte keine probleme, seit sich diese stifte in meinem zahn befinden habe ich unfassbare Schmerzen die kaum auszuhalten sind (laut Zahnarzt liegt angeblich keine Entzündung vor) 

 

Also will ich zunächst wissen was das für Stifte sind und wofür sie dienen, und warum ich solche schmerzen haben könnte

 

Liebe Grüße




Login nur für Mitglieder