Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
Wurzelspitzresektion
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 24.05.2018 - 11:19

Lu aus Berli

Guten Tag,
Morgen wird bei meinem vorderzahn die Wurzelbehandlung fertiggestellt und nächsten Mittwoch soll eine Wurzelspitzresektion erfolgen um die Zyste vollständig zu entfernen.  All dies da der Zahn als pfeiler für eine Brücke herhalten muss, für die Brücke wurden schon implantete eingesetzte und sie soll im september eingesetzt werden. die zyste wurde erst jetzt entdeckt!!! Ist eine wurzelspitzresektion notwendig ode sollte man vorher abwarten ob die wurzelbehandlung einen effekt hat?? Ich muss dazusagen ich bin sehr anfällig auf zysten und hatte schon mehrere. Was ist ihre meinung zu der Behandlung?
Mfg lu




Login nur für Mitglieder