Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Implantologie

Bei Zahnverlust können Ihnen Zahnimplantate mehr Lebensqualität zurückgeben. Wir möchten Ihnen weiterhelfen, wenn Sie Fragen zu Zahnimplantaten haben.

Thema:
DVT Auswertung ?
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 17.08.2019 - 01:27

Monika 51 aus Hamburg

Ich habe mich entschieden ein Implantat setzen zu lassen da es jetzt finanziell machbar ist .

Da meine Zahnärztin keine DVT Aufnahmen machen kann mußte ich die in einer anderen Praxis machen lassen . Ich bekam von der Praxis per Ausleih USB Stick mit . Den USB Stick habe ich in meiner Zahnarztpraxis abgegeben worauf eine Sprechstundenhilfe meinte sie wüßte nicht ob das Labor ( meine Zahnärztin hat kein eigenes Labor ) damit zurecht käme oder die DVT Aufnahmen.auf Cd gespielt bräuchten .

Ist das üblich das ein Labor solche Aufnahmen.auswertet ich dachte meine Zahnärztin steckt den USB Stick in ihren Computer und kann mir dann sagen wie sie vor hat das Implantat zu setzen . Ich weiß nur das nach etwas über einem Jahr Zahn 26 wurde Juli 18 gezogen ziemlich wenig Knochen noch vorhanden ist.Der 27er wurde Januar 17 gezogen und der 38 er wurde 1990 raus operiert. Außerdem knirsche und presse ich mit den Zähne , dafür habe ich von der Kieferorthopädin eine Schiene oben und eine unten angefertigt bekommen.Ich habe einen Termin bei meiner Zahnärztin bekommen ,wahrscheinlich ist die Auswertung vom Labor noch nicht da .

Mir wäre am liebsten erst Knochenaufbau und später das Implantat sehen ich habe Angst das sich das Implantat verschieben könnte

 




Login nur für Mitglieder