Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Temporärer Zahnschmerz seit 6 Wochen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 19.01.2024 - 13:05

Sunshine aus Bremen

Hallo

Vor 6 Woche hatte ich Zahnschmerzen im linken Oberkiefer. War dann beim Notdienst. Nachdem Röntgen ergab sich 
Karies in den letzten beiden Backenzähnen. Wurde vor Ort erledigt.Man sagte mir noch der Zahn davor (25) ist die wurzelfüllung nicht so optimal.

Zwei Wochen war alles gut. Dann war ich bei einer Zahnreinigung bei meinem Zahnarzt. Ab den Tag danach habe ich in dem gleichen Bereich immer wiede leichte mal stechende ,mal ziehende schmerzen. Immer nur temporär .mal mehr mal weniger und immer ohne Schmerzmittel aushaltbar. Ich kann alles essen , alles trinken , kann schlafen ... klopftest ist ok an allen Zähnen. 
mein Arzt vermutet eine Karies an zahn 24.

ich war jetzt mittlerweile in 6 Wochen wegen den Schmerzen 10x bei Zahnärzten und so langsam am verzweifeln. Mittlerweile wurden drei Röntgenbilder erstellt aber nie so richtig was in der Seite des Oberkiefers gefunden.

können sie mir irgendwie weiterhelfen?




Login nur für Mitglieder