Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Bin mit meinen Zähnen unzufrieden
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 19.10.2023 - 14:15

ohneName aus Bayern

Hallo, ich bin männlich und 45 Jahre alt. Im Großen und Ganzen sind meine Zähne in Ordnung (manche Wurzelkanalbehandelt, Brücke, Krone). Es gibt hier und da noch ein paar Ecken, welche für mich sehr störend sind (kantiger Hintergrund am Schneidezahn hinten, Flecken, Empfindlichkeit, abrassive Stellen, Verfärbungen, ...). Aber irgendwie komme ich mit den Zahnärzten nicht weiter. Letztens einen Termin gehabt und wollte nur eine einzige Stelle machen lassen. Zahnarzt war krank und sein Stellvertreter hatte nur für Schmerzbehandlung Zeit (4 Wochen auf Termin gewartet und es war für die Katz'). Zuvor mal in einer anderen Praxis gewesen, Zahnarzt fand endlich den wunden Punkt am Zahn, hat aber die Rperatur versaut -> kantiger Hintergrund am Schneidezahn jetzt.

Manchmal geht man zum Zahnarzt und sagt: Gott sei Dank, das Problem ist weg und manchmal geht man zum Zahnarzt und das Problem ist größer als zuvor.

Jetzt meine Frage: Wie schaffe ich es, meine Probleme mit den Zähnen abzuarbeiten?

Ich bin Kassenpatient. Lebe in einer Großstadt. Zuzahlung in größerem Maße für mich nicht möglich.

 




Login nur für Mitglieder