Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Entzündung Zahnzwischenraum
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 25.07.2021 - 17:52

Alice aus Heilbronn

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe immer wieder starke Schmerzen links oben zwischen 2 Zähnen, es wurde mehrmals geröntgt, vor einem Monat dann auch eine Füllung erneuert, aber das Problem kommt immer wieder. Ich war mehrmals beim Zahnarzt dann wird wieder dontosalon hinein gespritzt und ich habe ein paar Tage Ruhe, dann geht es von vorne los. Ich soll mehr Zahnseide und Zwischenraumbürstchen benutzen, aber danach tut es immer noch stärker weh, weil ich damit die Stelle richtig reize. Ich spüle zusätzlich täglich mit Meridol. Der Schmerz ist permanent und Essen/Kauen geht gar nicht mehr links. Backe tut auch schon weh. Was kann man denn da bloß machen, dass es weggeht? Ich kann doch nicht jede Woche zum Zahnarzt um dieses dontisalon zu bekommen? Zahnarzt meinte auch es sieht nicht schlimm entzündet aus, bluten tut es auch nicht, warum immer permanent dieser Schmerz?
 

Herzlichen Dank für einen Rat!


erstellt: 27.07.2021 - 09:55

Unbekannt aus ...

Das lässt den Verdacht auf einen atypischen Gesichtsschmerz aufkommen. 



Login nur für Mitglieder